Unsere Idee

Tag voller Leben TVL - 21.09.2019

Am 21.09. um 10:00 Uhr startet der Tag voller Leben in unserer Pfarrgemeinde St. Josef und Paulus Beuel. Dazu laden wir alle Menschen ein, miteinander Zeit zu teilen, sich kennen zu lernen und Ideen für unser christliches Miteinander in der Zukunft zu entwickeln.

Inspiriert von dem Leitmotiv ...

Gemeinschaft vielfältig gestalten, einander anstecken, begeistern, einladend werden, Offenheit ausstrahlen, neues christliches Leben gestalten

... plant das Orga-Team einen Tag mit einem breiten Angebot an Workshops, musikalischen Angeboten für Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

Mitmachen, weitersagen und einladen erwünscht!

Am Tag voller Leben möchten wir gezielt auch Menschen aus unserer Gemeinde einladen, die sich uns verbunden fühlen oder die Gemeinde besser kennen lernen möchten. Unsere Bitte daher: Helft uns den Tag voller Leben bekannt zu machen und ladet Menschen ein, mit denen ihr zum TVL kommen möchtet.

Fragen und Antworten auf einen Blick

Spiritualität 4.0?

Du hast Ideen für einen Gottesdienst der besonderen Art? Dann mach' mit bei der Vorbereitung für den Gottesdienst. Musiker sind natürlich ebenso willkommen!

Melde dich hier

Ausblicke wagen

Wo stehen wir und wo wollen wir hin? Diese Fragen möchten wir uns stellen. Beim TVL kannst du dich einbringen und mit interessierten Menschen darüber diskutieren.

Jetzt registrieren!

Zeit haben & feiern

Der Tag voller Leben ist für uns. Wir wollen miteinander Zeit haben, gemeinsam Themen besprechen und selbstverständlich auch miteinander feiern.

Kommt, macht mit!